 
        
        Dein Job, du...
 * spielst eine Schlüsselrolle als Customer Success Manager:in und sorgst dafür, dass in unserer Logistik alles rund läuft. Dabei bist du die direkte Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Dienstleister:innen.
 * sorgst dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist. Du initiierst, koordinierst und überwachst den kompletten Transport „end to end" und stimmst im Abweichungsmanagement die notwendigen Maßnahmen ab.
 * steuerst unsere Dienstleister:innen und hast den gesamten Transportprozess im Blick - bei Abweichungen greifst du direkt ein.
 * sorgst für die Abrechnung und unterstützt beim Monats- und Jahresabschluss nach erfolgreichem Abschluss des Transports.
Dein Profil, du...
 * hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder hast eine Speditionslehre abgeschlossen. Aber auch engagierte Quereinsteiger:innen, die sich für logistische Abläufe interessieren, sind herzlich willkommen.
 * kennst dich gut mit MS-Office, insbesondere Excel, aus.
 * legst großen Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang mit Kund:innen.
 * überzeugt durch hohe Eigenständigkeit sowie Belastbarkeit und lässt dich auch von Hindernissen nicht aus der Ruhe bringen.
 * bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Unser Angebot
 * Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und professionellen Team. Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe zeichnet uns aus.
 * Die Möglichkeit, Teil eines vielfältigen Unternehmens zu sein, in dem Diversität gelebt wird.
 * Die ÖBB sind Rückgrat des öffentlichen Verkehrs und bringen als Österreichs größtes Klimaschutzunternehmen im Mobilitäts- und Logistikbereich Menschen und Güter sicher und umweltbewusst an ihr Ziel.
 * Du hast die Option, die Fahrbegünstigung in Anspruch zu nehmen und Österreich mit der ÖBB zu entdecken. So arbeitest du nicht nur an klimafreundlicher Mobilität, sondern können auch umweltfreundlich mit deiner Familie reisen.
 * Wir bieten ein großes Angebot an Benefits, wie überbetriebliche Pensionskasse, „Gesund & Fit-Aktivitäten", besondere Konditionen bei Bahnreisen & in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in beliebten heimischen Urlaubsregionen.
 * Unser konzerninternes Wohnungsservice bietet bundesweit ÖBB-Mitarbeiter:innenwohnungen an.
 * Du profitierst von hervorragenden Weiterbildungsangeboten sowie zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns.
 * Für die Funktion "(Qualifizierte) Fachkraft Customer Service Support" ist ein Mindestentgelt von EUR 41.560,26 brutto/Jahr (laut KV-EU) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Deine Bewerbung
Bewirb dich online. Als interne:r Bewerber:in füge bitte idealerweise auch deinen SAP-Auszug hinzu.
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