 
        
        Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Gesundheitswesen und sorgt mit seinen modernen Lösungen dafür, dass medizinische Diagnostik schnell und zuverlässig ist. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein/e IT Support SpezialistIn mit Fokus auf Microsoft Clients gesucht.
Deine Aufgaben:
 * Administration und Weiterentwicklung der Microsoft-Client-Umgebung (Windows 11, Office 365/2024, Citrix, AD, M365)
 * Umsetzung von Projekten rund um Security, Migrationen und neue Lösungen
 * Betreuung von Userprofilen, Lizenzen sowie GPOs
 * Optimierung von Standard-Setups, Images und Tools
 * 2nd- & 3rd-Level-Support über Ticketsystem, Telefon & persönlich
 * Bereitschaftsdienst alle 5 Wochen (remote)
Dein Profil:
 * Mehrjährige Erfahrung mit Windows-Clients
 * Basiswissen über Netzwerke & Server
 * Erste Erfahrungen mit PowerShell/VBS von Vorteil
 * Teamgeist, Lösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise
 * Kommunikative Persönlichkeit
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr als nur ein Job:
 * Langfristige Perspektive & krisensicheres Arbeitsumfeld
 * Im Norden von Wien gut an die U1 angebunden
 * Ausgezeichnete Kantine am Standort (inkl. Vergünstigung)
 * Wertschätzendes Umfeld in dem Qualität über Quantität gestellt wird
 * Weiterentwicklung & Weiterbildung werden aktiv gefördert
 * ab EUR 50.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
1st Level IT Support / Administration Mitarbeiter (w/m/d)
IT-Support (m/w/d) mit Upgrade-Möglichkeit
AV / Medien-IT Techniker (m/w/d) – Smart Office Technik – Wien
IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d)
IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level)
IT-Techniker (m/w/d) mit Standortverantwortung
Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
#J-18808-Ljbffr