Wir suchen eine Fachkraft für unser Unternehmen
Ihre Aufgaben:
* Leitung des Back-Office-Bereichs, Kassenverwaltung, Mitarbeitende Kundenbetreuung, Inventarisierung, Sekretariatsaufgaben u.a.
* Kundenbeziehungen, Stundennachweis, Mitarbeitende Schulung, Entwicklung von Schulungsmaterialien
* Projektplanung, Projektmanagement, Zeit und Budgetmanagement, Koordination von Terminen, Konferenzen und Anträgen
* Verwaltung von Datenbanken, persönliche und objektive Dateien der Kunden, Benutzer und Schnittstellen.
* Erfassung, Validierung und Analyse von internen und externen Daten
* Täglich arbeiten am Kassabuch; Abrechnung der Monatsabschlusses, Buchung von Rechnungen, Bilanzierung usw., genauere Informationen können vom PKA erfragt werden.
* Vermietung von Fahrzeugen, Austausch von Fahrzeugbestand, Tourenplanung, Zeiterfassung und dgl.?
* Überprüfung aller Fahrzeuge vor In- und Ausgang, sogenanntem Check!
* Reifenersatz, Regelung von Fahrzeuglagern etc. Weitere spezifische Arbeiten hängen vom PKA ab.
Ihre Qualifikationen:
1. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie umfangreiche Erfahrungen als Teamleiter.
2. Weitere geschätzte Fähigkeiten:
3. Höchste Bewertung durch der Einsatz eines ERP-system.
4. sicher Berechtigungen zur verschlüsselten Datenübertragung (Sicherheitsreferenz).
5. Freudiges und bereitwilliges Lächeln… Wir streben eine ganze Menge anderen Fähigkeiten an, die sowohl mündlich als auch schriftlich betrachtet werden sollen, solange nur das Interviewt muss (!), Der rest bleibt hier.”],