Bürokoordinator/InWir suchen einen engagierten Bürokoordinator, der unsere tägliche Büroarbeit unterstützt und unser Team bei der Erfüllung seiner Aufgaben hilft.AufgabenbereicheVerwaltungs- und Organisationsmanagement: Unterstützung bei der Buchhaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Lohnverrechnung und ProjektverwaltungPersönliches Management: Personalstammdaten, PersonaladministrationBüroorganisation: Telefonbetreuung, Büromaterial, SchriftverkehrAkquise und Angebotsvorbereitung: Vor- und Nachbereitung von Meetings, Events und VeranstaltungenProjektmitarbeit: Vorbereitung Ausschreibungsunterlagen, Baueinreichungen u.a.Qualifikationen und FähigkeitenHohe Kommunikationsfähigkeit und gute OrganisationsgeschicklichkeitBachelor- oder Master-Abschluss in BWL, Betriebswirtschaft oder ähnlichem StudiengangMindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Büroverwaltung oder VerwaltungKenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Engagiertes und teamorientiertes ArbeitsverhaltenVorteileAnciennitätsabhängiger UrlaubWeihnachtsboniSie sollten idealerweisehohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative besitzeneine hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung habeninteresse am Thema Projektmanagement und -steuerung zeigen