Du bist technikbegeistert, liebst es zu fernsehen, und Binge-Watching ist dein Hobby? Du schaffst es, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und findest Büroarbeit langweilig? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!Startdatum:
ab sofortArbeitszeit:
8h/Woche (inklusive Samstagsdienste)Standorte:
MediaMarkt in St. PöltenAktive Beratung von Kund*innen im Media MarktVerkauf von Philips TV-GerätenSteigerung der VerkaufszahlenVerkaufsfördernde Gestaltung des ArbeitsplatzesRegelmäßiges ReportingErfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung von VorteilBegeisterungsfähigkeit und ÜberzeugungskraftZuverlässig, offen und kontaktfreudigIdealerweise Erfahrung oder Kenntnisse im TV-VerkaufSouveränes und freundliches AuftretenAttraktives ProvisionssystemVielfalt und Abwechslung:
Ein spannendes und vielseitiges AufgabengebietTeamgeist:
Mitarbeit in einem dynamischen und diversen TeamWeiterbildung:
Betriebliche Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungBezahlung:
Ab 15,30€/h Gesamtbrutto plus ein verkaufsorientiertes Provisionssystem (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)Über easystaff human & resources GmbHeasystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir sie ab dem Eingang ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage. JBTC1_AT