Für Baukeramik Handelsgesellschaft m.b.H.
Zur Verstärkung unseres Teams der Baukeramik Handels GmbH suchen wir für den Standort Oberndorf bei Salzburg ab sofort:
Kaufmännische Assistenz Büro (m/w/d)
auf geringfügiger Basis oder Teilzeit (10-15 h - 2-3 Tage vormittags)
Über uns:
Die Baukeramik Handels GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Unternehmen im Bereich Bauwirtschaft, spezialisiert auf keramische und alternative Oberflächenveredelungen. Als Gesamtanbieter verfügen wir über ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen, kombiniert mit langjähriger Projekterfahrung und modernster Technologie.
Das bieten wir dir:
* Familiäre Atmosphäre innerhalb des Unternehmens
* Individuelles Einschulungsprogramm
* Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Verkehrsanbindung am Arbeitsplatz
* Regelmäßige Firmen- und Mitarbeiterevents
Deine Aufgaben:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Selbstständige Abwicklung von Kleinregie-Aufträgen
* Büroorganisation und Unterstützung des Verwaltungsteams, z.B. bei Bestellungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schule oder Beruf)
* Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich (mindestens 2-3 Jahre)
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel, Outlook, etc.)
* Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Stressresistenz, Engagement und Teamfähigkeit
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.461,58 (VG III*) oder € 2.005,27 (VG II**), brutto monatlich bei Vollzeit, gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Gewebe, Handwerk und Dienstleistung. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein überdurchschnittliches Gehalt an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
*Angestellte, die technische oder kaufmännische Arbeiten selbständig im Rahmen ihrer Aufgaben erledigen.
**Angestellte, die einfache, nicht schematische oder mechanische Arbeiten nach Vorgaben und genauer Arbeitsanweisung ausführen, meist mit kurzer Einarbeitungszeit.
#J-18808-Ljbffr