Berufsanforderung
Wir suchen einen motivierten Kollegen für die Betriebsführung am neuen Sicherheitszentrum in Innsbruck.
* Regelmäßige Durchführung von Rundgängen
* Eigenständige Wartung und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen
* Durchführung von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Erste Ansprechperson für die Störungsbehebung vor Ort
Dein Profil
* Abgeschlossene Lehre als GWH/HKLS-Installateur, Elektriker oder Metalltechniker
* Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung im Facility Management bzw. in der Gebäudetechnik ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Bereitschaft neue Programme zu erlernen
* Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, lösungsorientiertes Denken
* Einwandfreier Leumund, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wie kannst du beitragen?
Du bringst deine Fachkenntnisse ein und unterstützt unsere Teammitarbeiter bei der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebsablaufs.
Als Teil unseres Teams wirst du:
* Regelmäßige Rundgänge durchführen
* Haustechnische Anlagen eigenständig warten und stören
* Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen durchführen
Wir bieten dir eine fachlich anspruchsvolle Herausforderung und eine sinnvolle Arbeit.
Wenn du diese Stelle interessiert, dann sende uns gerne deine Bewerbung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!