Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer, der sich auf die Koordination und Durchführung des Bestellwesens spezialisiert hat. Die Position ist ideal für jemanden, der eine Herausforderung sucht und ein Talent für Organisation und Zeitmanagement besitzt.
Die Aufgaben umfassen:
* Koordination und Durchführung des Bestellwesens, einschließlich Erfassung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Lieferterminverfolgung und Reklamationsbearbeitung
* Pflege von Produkt- und Lieferantenstammdaten
* Aufnahme von Angeboten und Abstimmung mit Lieferanten
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohe Eigenmotivation und Stressresistenz
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Genaue Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
Als Mitarbeiter erhalten Sie:
* Vielgestaltige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Zusammenarbeit mit einem kleinen Team
* Kaffee und frisches Obst zur freien Verfügung
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
Das Monatsbruttogehalt richtet sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung.