Vertriebsinnendienst mit Buchhaltungskenntnissen
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst mit Buchhaltungskenntnissen? Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung.
Aufgabenbereich
* Anbindung von Kunden als Ansprechpartner für Lieferzeiten und allgemeine Auskünfte
* Auftragsabwicklung und Überwachung der Liefertermine
* Erfassung und Eingabe von Kundenbestellungen
* Zuständigkeit für den Zahlungsverkehr (Fakturierung, Mahnwesen) und Berichtswesen
* Verbuchen des Wareneingangs
* Unterstützung in der Prozessdokumentation
* Schnittstelle zum Steuerberater und zur externen Buchhaltung
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in der Buchhaltung
* Umsatzsteuerkenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Job Perspektive
Wir bieten Ihnen eine Mitarbeiterarbeit in einem freundlichen, motivierten Team. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit flexibel zu gestalten und uns erwartet ein modernes Büro sowie einen Firmenparkplatz.