Die JACOBY GM PHARMA GMBH ist ein privat geführter, österreichischer Pharma-Großhändler mit Vollsortiment.AufgabenTelefonische Betreuung unserer Kunden (Apotheken) sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Aufträgen und Produkten (Telefonist, Auftragssachbearbeiter, Call Center/Customer Service Center Agent)Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen von pharmazeutischen ProduktenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Logistik, Einkauf, Retouren, Fuhrpark, Vertrieb,...)ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH) oder abgeschlossene Drogist/in oder PKA/PTA (Pharmazeutisch kaufm./techn. Assistent/in) oder Back-Office Mitarbeiter/innen oder auch QuereinsteigerInnen aus dem Gesundheits- oder Pflegebereich mit Büroerfahrung sind herzlich willkommenFreude im Umgang mit Kunden am Telefon, Kommunikationsstärke sowie Kunden- und ServiceorientierungSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und ggf. Interesse am GesundheitsbereichWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit der Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung genauso wie Life Balance und selbständiges ArbeitenWertschätzendes, kollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie und div. BenefitsDiese Position unterliegt dem KV für Angestellte in Handelsbetrieben. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest.Important notePlease be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.LNKD1_AT