Viele Menschen zählen auf uns – wir zählen auf Sie!
Reinigungskräfte in Treffen
Treffen am Ossiacher See, Kärnten
30 Stunden/Woche, Mo-Fr
Die Diakonie de La Tour ist eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs.
Werde Teil unseres Teams! Wir suchen motivierte Reinigungstalente für unsere Einrichtungen in Treffen am Ossiacher See.
Du bringst mit:
* Verlässlichkeit und ein Auge für Details
* Freude an Sauberkeit und Ordnung
* Selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung als Reinigungskraft? Super, ist aber kein Muss!
* Ein sicherer Ganzjahresjob in einem respektvollen Arbeitsumfeld
* Ein stabiler Dienstplan: Du kennst deine Arbeitszeiten einen Monat im Voraus
* Kostenlose Arbeitskleidung
* Bezahlung laut Kollektivvertrag Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung: € 12,24 brutto/h
So arbeitest Du
* Mehrere Einrichtungen wie Atelier, Werkstatt Meierei, Wohngruppe: Montag-Freitag, 30 h/Woche
Werde jetzt Teil eines Teams, das Wert auf Zusammenhalt, Respekt und ein positives Arbeitsklima legt.
Wenn Sie Interesse an Mitgestaltung haben und einem Job mit Sinn in der Diakonie de La Tour nachgehen möchten, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.
Sollte es online nicht klappen, dann auch per Mail (bewerbung@diakonie-delatour.at) oder Post: Harbacherstraße 70, 9020 Klagenfurt.
Lesen Sie gerne, was unsere Mitarbeiter:innen bzw. Bewerber:innen auf kununu über uns sagen oder lassen Sie sich auf Facebook oder Instagram von uns überzeugen!
Unser Recruitingteam freut sich über Ihren Anruf unter +43 (0)463 / 323 03 327.
DER MENSCH ZÄHLT, NICHT DAS GESCHLECHT
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter oder sexuelle Identität.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht!
EEO Statement: www.diakonie.at/jobs
#J-18808-Ljbffr