Die Leasys-Gruppe ist nun in 11 europäischen Ländern aktiv: Neben dem Heimatland Italien, auch in Belgien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Polen, Portugal, Großbritannien, Spanien, Luxemburg und auch in Österreich. Mit der Gründung der Leasys Austria GmbH setzt Leasys seinen Internationalisierungsprozess fort – mit nachhaltigen Mobilitätsdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden.
Für das neu gegründete Unternehmen im modernen Büro in Wien wird ab sofort gesucht:
Ihre Aufgaben:
* Aktive Betreuung und strategische Weiterentwicklung von bestehenden Großkunden
* Identifikation und Akquise von Neukunden im B2B-Segment, inklusive Kaltakquise
* Angebotskalkulation und -erstellung nach individuellen Kundenanforderungen
* Nachverfolgung offener Angebote (Follow-up) und aktives Vorantreiben von Abschlüssen
* Entwicklung maßgeschneiderter Mobilitätslösungen für Firmenkunden
* Erstellung und Verhandlung von Rahmenverträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Marketing, Fleet Operations und Finanz, als auch mit dem Importeur (Stellantis)
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie
* Teilnahme an Messen, Branchenevents und Kundenterminen
* Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung sowie Abstimmung mit dem Headquarter in Rom
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Automobil-, Leasing- oder Mobilitätsumfeld
* Erfahrung in der Kaltakquise und im telefonischen Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und starke Abschlussorientierung
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel, PowerPoint), Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
* Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Unternehmen
* Modernes, ansprechendes Bürokonzept in Wien (U4 Schönbrunn)
* Ein kollegiales, offenes Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten
* Mitarbeiterevents & attraktive Benefits
* Hybrides Arbeiten (3 Tage Home-Office-Möglichkeit pro Woche)
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Eine Vollzeit-Stelle (40 h pro Woche), mit einem Mindestgehalt von EUR 50.000,00 brutto pro Jahr, je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Möchten Sie spannende Herausforderungen meistern und in einem top-motivierten internationalen Team arbeiten? Ihre Arbeitszeit möchten Sie flexibel einteilen und auch von zu Hause arbeiten können? Dann schicken Sie uns heute noch Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Foto und möglichem Eintrittsdatum). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
On Trade Sales Manager (m/w/d) – Vollzeit (Wien)
Geschäftsführer mit Schwerpunkt Business Development & Vertrieb (m/w/d)
AREA SALES MANAGER AUSTRIA – inkl. Visual Merchandising Verantwortung (m/w/d)
Country Sales Manager Austria (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises
Country Sales Manager Austria (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises
National Account Manager/Market Access, Deutschland, Schweiz Österreich (GSA)(m,w,d) Field
Sales & Operations Manager Klima- und Industriekältetechnik (m/w/d)
Objektmanager mit Vertriebs-Gen (m/w/d) - Götzis - Vollzeit
Key Account Manager L'Oreal Österreich (m/w/d)
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