Was Erwartet Dich
* 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
* Flexible Arbeitszeiten, 5‑Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
* Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine Spannenden Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen Themen
* Allgemeine organisatorische Aufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination)
* Erfassung von Warenbestellungen und Schnittstelle zur Zentrale
* Unterstützung unserer Kollegen/innen bei der Personaladministration (Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Stammdatenpflege)
Das Bringst Du Mit
* Organisationsprofi – Leidenschaft an der Kommunikation mit Menschen und der Organisation von administrativen Themen
* Ausbildung oder Fachwissen – Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel od. in einem kaufmännischen Beruf
* Kommunikationstalent – Teamplayer mit serviceorientiertem Umgang
* Vertrauensperson – gewissenhafte, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
* Computerspezialist – Solider Umgang mit MS‑Office Produkten
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