GESTALTEN WIR GEMEINSAM DIE ZUKUNFT - DAS IST IHR BEITRAG
* Sie beraten und betreuen die Kärntner Raiffeisenbanken vor Ort sowie die Raiffeisen Landesbank Kärnten in allen versicherungsrelevanten Belangen.
* Sie fungieren als professioneller Ansprechpartner für Fragen im Zusammenhang mit Personenversicherungs- und Sachversicherungsangelegenheiten.
* Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen (Verkaufstrainings, Seminare, Workshops).
* Sie nehmen an Veranstaltungen von Raiffeisenbanken teil.
* Sie planen und organisieren Vertriebsaktivitäten und verkaufsfördernde Maßnahmen.
* Sie arbeiten an der Konzeption von neuen Vertriebsansätzen mit.
IHRE KOMPETENZEN STEHEN BEI UNS HOCH IM KURS
* Sie verfügen über mehrjährige Verkaufs-, Kundenberatungs- und Betreuungserfahrung in der Versicherungsbranche.
* Sie haben fundiertes Versicherungswissen im Privatkundenbereich sowie in der "Betrieblichen Altersvorsorge".
* Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner mit großer Einsatzbereitschaft und sehr guten Überzeugungs- und Motivationsfähigkeiten.
* Sie überzeugen als selbstständige, verlässliche und belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick und hoher Kommunikationsfähigkeit.
* Zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit sind für Sie selbstverständlich.
* Sie verfügen über einen Führerschein B und einen eigenen PKW.
UNSERE INVESTITION IN SIE
* Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und motivierten Team.
* Sie arbeiten in einem interessanten Job mit zeitlicher Flexibilität.
* Sie haben die Chance auf fachliche und persönliche Weiterbildung.
* Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Deshalb tauschen wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus. Die gesetzlichen Bestimmungen erfordern es jedoch, dass wir den Mindestgehalt laut Kollektivvertrag anführen. Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 47.044,- vorgesehen.