Beschäftigungsausmaß:nach Vereinbarung
Arbeitszeiten:Nach Dienstplan
Eintrittsdatum:01.09.2025
Dienstort:LKH Innsbruck - Department für Kinder- und Jugendheilkunde - Kinderstation D
Gehalt:4.388,50 Brutto/Monat Vollzeitbasis
Auf der Kinderstation D werden Patient:innen und deren Familien der Fachbereiche Augen, Kiefer, Urologie und VTT betreut.
Sie möchten im Team der Kinderstation D Führungsaufgaben übernehmen? Sie reizt der Anspruch, Pflege und Management zu kombinieren? Sie wollen in Ihrer Arbeit etwas bewegen und Sie gestalten gerne? Sie wollen Verantwortung übernehmen, Wesentliches bewirken und sich gemeinsam mit unserem Team weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 17.08.2025.
Ihre berufliche Zukunft
Du kannst auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im interprofessionellen Team bauen
Wir schätzen und respektieren unsere Mitarbeitenden
Wir bieten dir die Möglichkeit einer gesunden Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit
Unsere vielfältigen und dynamischen Unternehmensbereiche bieten dir immer wieder neue Perspektiven zur Weiterentwicklung deiner fachlichen, pädagogischen und/oder Führungskompetenzen
Dein Beitrag macht einen spürbaren Unterschied
Ihre Qualifikationen
Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege bzw. eine in Österreich anerkannte Ausbildung zur DGKP
Abgeschlossene Ausbildung Nurse2Lead bzw. Basales und Mittleres Pflegemanagement bzw. eine vergleichbare anerkannte Ausbildung oder die Eignung und Bereitschaft, diese im vereinbarten Zeitraum zu absolvieren
Mehrjährige Führungserfahrung im Pflegebereich von Vorteil
Nachweis der Registrierung im Gesundheitsberuferegister (GBR)
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr:
Mobilität
Familie/Kinder
(Weiter-)bildung
Arbeitszeit
Gesundheit
Wohnen
Essen
Sparhilfen
Noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Adelheid Bauernfeind, Pflegedienstleiterin
+43 50 504 23485 · adelheid.bauernfeind@tirol-kliniken.at
Jobnummer 8447
_Pflege_