In der malerischen Stadt Salzburg bietet sich eine spannende Gelegenheit für ambitionierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten Zahlenverständnis und dem Wunsch Dinge voranzubringen. Unser Kunde besetzt die Position Assistenz mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) für 25 bis 30 Wochenstunden.
* Durchführung der laufenden Buchhaltung, sowie Verbuchung von Zahlungseingängen und Gehälter
* Erstellung der UVA für mehrere Gesellschaften
* Betreuung der Vermögensverwaltungssysteme
* Prüfung von Depots, Konten und Darlehenszahlungen
* Vorbereitung diverser Unterlagen für die Unternehmensleitung und Protokollführung bei Meetings
* Regelmäßige Kommunikation mit Hausverwaltungen, Vermögensverwaltern und weiteren externen Geschäftspartnern
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie beispielsweise bei der Erstellung von Verträgen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
* Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, ein familiäres Betriebsklima und eine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit geprägt ist.
Monatsbruttogehalt ab € 3.500,- auf VZ-Basis, abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.
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