Eine alpine Oase der Sinne, in der Zeit eine einzigartige Qualität bekommt. Während sich das Auge an der Schönheit der Natur erfreut, jubiliert der Gaumen ob der Hochgenüsse, der Körper strotzt vor Kräften und die Seele wähnt sich den Zen-Kloster. Dazu die große Freiheit, nur das zu tun, was man möchte. Anstellungsart: Vollzeit
Organisation und Administration :
Verantwortung für alle operativen Abläufe an der Rezeption (Front- & Backoffice)
Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs
Verwaltung und Pflege von Reservierungen und Buchungen
Organisation und Überwachung der Rechnungslegung und der Kassenabrechnungen
Bereitstellung von Informationen über das Hotel und die Umgebung
Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management zur optimalen Zimmerauslastung
Teamführung und -management:
Führung, Motivation und Schulung des Rezeptionsteams
Überwachung und Kontrolle der Arbeitsqualität und -abläufe
Enge Zusammenarbeit mit Marketing & Sales zur Umsetzung von Paketen und Aktionen
Laufende Prozessoptimierung und Digitalisierung der Abläufe (Check-in/out, Pre-Stay-Kommunikation etc.)
CRM / Kommunikation/Online Booking Engine: WebsLine (Pflege, Preissteuerung, Reporting)
Abrechnung & Backoffice: Mircosoft, Rota
Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotelmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rezeption/Reservierung/Sales in der 4- oder 5-Sterne-Hotellerie
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Erfahrung im Umgang mit Online-Buchungsplattformen und Gästebindungstools
Leidenschaft für Design, Natur und das PURADIES Lebensgefühl
~ Nutzung der Mitarbeiter Fahrzeuge
~ Vergünstigungen bei regionalen Betrieben und bei den Bergbahnen
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