Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter im einkauf (m/w/d)

Linz
item international Handel GmbH
Einkäufer
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Wir sind ein INTERNATIONAL agierendes Linzer Unternehmen mit mehr als 45 JAHREN MARKTERFAHRUNG und zählen als weltweiter Distributor im IT-Umfeld zu DEN FÜHRENDEN UNTERNEHMEN EUROPAS! Wir wollen unsere Marktposition auch in Zukunft weiter ausbauen und benötigen daher Verstärkung für unseren Einkauf. Wir suchen dich! Für unser 10-köpfiges Team suchen wir ab sofort Verstärkung im Einkauf (m/w/d). Wenn du Lust auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld hast, bist du bei uns genau richtig! Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten I Vollzeit 38,5 h I für sofortigen Eintritt Dein Tätigkeitsumfeld: * Abwicklung von Bestellungen * Wartung von Preisen und Lieferzeiten in SAP * Vorbereitung von Artikelanlagen * Administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HLW, HTL oder vergleichbar) * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einkauf * Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel * Gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift * SAP-Kenntnisse von Vorteil Unser Angebot: * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit einem kurzen Freitag (bis 13.00 Uhr) für optimale Work-Life-Balance * Gezielte, individuelle sowie fachspezifische Einschulung mit Fokus auf eigenständige Produktbetreuung * Weiterbildungsangebote wie Seminare, Trainings sowie ein interaktives E-Learning Portal * Moderne soziale Leistungen wie z.B. kostenfreie Getränke sowie Kaffee und Tee, Bio-Obstkorb * Teambuilding und Firmenevents: Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Abteilungsessen, Erste-Hilfe-Kurs u.v.m. * Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 17 vor der Haustüre) und gute Verkehrsanbindung (A7) * Kostenfreie E-Ladestationen und genügend kostenfreie Parkplätze * Innovatives, multikulturelles Arbeitsumfeld auf höchstem technischen Niveau * Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, stabilen Unternehmen seit über 45 Jahren! * Langfristige Zusammenarbeit in einem jungen, motivierten Team * Selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Gutes Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege * Wertschätzende Unternehmenskultur mit niedriger Fluktuation * Bike-Leasing - Jobrad deiner Wahl für umweltfreundliche Mobilität * Erlebe die Branche hautnah - ob auf Messen oder bei spannenden Dienstreisen Wir kommunizieren auf Augenhöhe, vertreten uns gegenseitig und natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Gehalt Das tatsächliche Gehalt liegt zwischen 2.800 EUR und 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis) - mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende deine Bewerbung via smart bewerben. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 2.800 EUR bis 3.500 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Linz Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Sachbearbeitung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber item international Handel GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Linz, Linz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Linz Erforderliche Kenntnisse * Einkauf * Lieferantenmanagement * Vertragsverhandlung * Warendisposition * Preisverhandlung * Bedarfsplanung * Marktanalyse * Beschaffungsplanung * Lieferantenbewertung * Bestellabwicklung Erforderliche Sprachen * Englisch B2 * Deutsch C1 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Betriebliche Altersvorsorge * Flexible Arbeitszeiten * Getränke * Gute Anbindung * Obst * Parkplatz * Team-Events * Zusatzversicherungen * Personalgeschenke * Personalvergünstigungen Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungsprozess * Schritt 1: Bewerbung Bewirb dich einfach online direkt auf die Stellenanzeige * Schritt 2: Interview Wir prüfen deine Unterlagen und wenn dein Profil zu uns passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. * Schritt 3: Schnuppertag Beim Schnuppertag lernen wir uns gegenseitig kennen und gewinnen einen ersten Eindruck zum gemeinsamen Arbeitsalltag. Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Regina Finsterer Einkaufsleitung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Einkäufer (m/w/d)
Linz
Festanstellung
Pc Personalmarketing Gmbh
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Operativer einkauf (m/w/d)
Linz
Festanstellung
Lindlpower Personalmanagement
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Einkäufer strategisch/operativ im bereich baumaterialien (m/w/d)
Traun
Festanstellung
Leyrer Graf
Einkäufer
Ähnliche Angebote
Einkauf Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Einkauf Jobs > Einkäufer Jobs > Einkäufer Jobs in Linz > Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern