Wir sind ein neues Gesundheitsresort mit einzigartigem Medical Spa und Life Changing Holistic Spa im Herzen der Wildschonau in Tirol. Ein Resort, das auf Jahrhunderten baut und modern in die Zukunft geht, inmitten gesunder Natur. Ein Gesundheitsresort von Welt, das die Menschen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.
Unser Highend Mount Med Resort setzt mit dem Konzept der MOUNT MEDolutions neue Masstabe im Gesundheitstourismus. MOUNT MEDolutions raumen auf mit Gesundheitsmythen und fokussieren auf masgeschneiderte praventive und regenerative Solutions fur ein gesundes, freudvolles und mobiles Leben. Das wissenschaftlich fundierte Konzept basiert auf den drei Saulen PREVENT TREAT TRANSFORM. Unser Fokus liegt auf Praventionsmedizin, Asthetik, Orthopadie & Sportmedizin, Mentaler Gesundheit und einem revolutionarem Ernahrungskonzept. Im Zentrum steht dabei immer der Mensch in seiner Individualitat. So wird Gesundheitsvorsorge sicher und effizient! Genauso wie dein Weg zum Karrieregipfel.
* Prevent ist ein Life Changer zu ganzheitlicher Pravention
* Treat ist ein Life Changer zu nachhaltigen Behandlungen
* Transform ist ein Life Changer zu echter High Performance in allen Lebenslagen
* Prevent, Treat und Transform sind Life Changer fur Longevity ein langes und gesundes Leben.
Anstellungsart: Vollzeit
* Onboarding im Holistic Spa: Erfassen der individuellen Bedurfnisse und Unterstutzung bei diversen Fragestellungen, z. B. beim Ausfullen der Anamnesebogen
* Zielorientierte Gesprachsfuhrung: Ermittlung der Erwartungen des Gastes, Definition seiner Ziele und Entwicklung eines passenden Therapieplans
* Beratung & Information: Bereitstellung von Informationen uber medizinische Dienstleistungen, Behandlungen und Praventionsmasnahmen sowie Produktberatung
* Interdisziplinare Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit dem Spa Manager und den jeweiligen Kompetenztragern, um masgeschneiderte Behandlungsplane zu erstellen
* Kommunikation & Koordination: Vermittlung zwischen Gast, Spa, Sport und Therapieteam, um sicherzustellen, dass alle Bedurfnisse und Anliegen berucksichtigt werden
* Verwaltung & Organisation:
* Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Dokumentation und Terminkoordination sowie Abstimmung mit dem Head of Reservations
* Verwaltung der Patientenakten und elektronische Dokumentation
* Unterstutzung bei diagnostischen und therapeutischen Masnahmen
* Administrative Tatigkeiten und Abrechnung
* After Sales Betreuung: Sicherstellung der kontinuierlichen Gastezufriedenheit in Zusammenarbeit mit dem Head of Reservations
1. MBA Gesundheitsmanagement, Bachelor in Science oder Biologie oder eine fundierte