Beschreibung
Unser Kundenbetreuer ist zuständig für die Präsentation von Versicherungslösungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Dabei wird eine präzise Analyse der individuellen Anforderungen vorgenommen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Aufgaben
* Erstellung von Offerten und Vergleichen im Zuge der Kundenbetreuung
* Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen
* Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Unterstützung des Außendienstes im Serviceprozess
* Schadensfallbearbeitung von der Erteilung von Erstauskünften bis zum Abschluss
* Verarbeitung von Versicherungsanträgen
Voraussetzungen
* Umfangreiches Versicherungsfachwissen und einschlägige Berufserfahrung
* Fundierte praktische Kenntnisse in der Schadens- und Vertragsbearbeitung in der Sach- bzw. Kfz-Versicherung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit
* Teamplayer-Qualitäten und hohe Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* Familienfreundliche Arbeitsumgebung in einem freundlichen Team
* Stabiles Unternehmen mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit
* Sehr gute öffentliche Anbindung
Weitere Informationen
Mehr erfahren Sie bei Frau Mag. Sevil CIFCI.