Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund:innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, die Siemens AG Österreich, eine Vertriebsassistenz im Bereich Brandmelde,-Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation in Graz. (Vollzeit für 38,5 Stunden/Woche)Die Siemens Smart Infrastructure entwickelt innovative Technologielösungen für intelligente Gebäude, die durch maximale Energieeffizienz, Sicherheit und Nutzerkomfort die Gebäude von morgen bereits heute Realität werden lassen.Unterstützung Vertrieb und Vertriebsleitung, Büroorganisation und -verwaltungLieferantenbestellungen, Auftragsbearbeitung und Ablage der ProjektunterlagenPflege von Kunden- und Projektdaten (CRM) und fristgerechte Angebotslegung und NachverfolgungVerwaltung von Ausschreibungen, Terminkoordination sowie Stakeholder Kommunikation inkl. Messe- und EventunterstützungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)Ergebnis- und zielorientiertes ArbeitenHohes Qualitätsbewusstsein und SelbstständigkeitAusgeprägte Kommunikations- und TeamstärkeSehr gutes Zeitmanagement und OrganisationsgeschickAbsolute Diskretion und ZuverlässigkeitJe nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.348,62 vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.JBRP1_AT