 
        
        My home is your home.
Anstellungsart: Vollzeit
 * Gäste herzlich beim Check-in und Check-out empfangen, dabei alle Angebote des Hotels, die Geschichte und die Erlebnisse des Hauses vorstellen und die Gäste bis ins Zimmer begleiten
 * Verwaltung der Hotel-, Restaurant- und SPA-Reservierungen per Telefon und E-Mail
 * Professionelle und proaktive Bearbeitung von Gästewünschen und -anfragen
 * Administrative Aufgaben an der Rezeption: Abrechnung, Zahlungen, Reporting, tägliche Kassenabschlüsse und Kassenführung
 * Koordination der Abläufe mit anderen Abteilungen: Housekeeping, F&B und Maintenance
 * Beratung der Gäste zu Aktivitäten, Ausflügen und angebotenen Services des Hotels
 * Mitarbeit im Getränkeservice, wenn die Restaurants geschlossen sind, sowie Unterstützung beim Frühstücksservice
 * Aktive Mitwirkung an der Organisation und am reibungslosen Ablauf des Hotelalltags
 * Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
 * Erfahrung an der Rezeption oder im Gästeservice
 * Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
 * Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen, idealerweise Protel, oder schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme
 * Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
 * Teamplayer-Mentalität mit Freude an der Zusammenarbeit
 * Positive, offene und enthusiastische Persönlichkeit
 * Flexibilität und Bereitschaft, unterschiedliche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Hotel zu übernehmen
 * Freundlicher Umgang mit Gästen und Kolleg:innen, gepflegtes Auftreten
 * Unbefristete Vollzeitstelle in einem kleinen, dynamischen Team
 * Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt
 * Vergünstigte Übernachtungen und Angebote im Food & Beverage Bereich
 * Rabatte bei ausgewählten lokalen Geschäften und Bergbahnen
 * Ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum
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