IHR AUFGABENGEBIET
* Vorbereitung und Erfassung aller relevanten Daten für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege der Personalstammdaten und Arbeitszeitaufzeichnungen
* Verwaltung von Urlaubs-, Krankenstands- und Fehlzeitenmeldungen
* Erstellung von Dienstverträgen, Bestätigungen und Bescheinigungen
* Kommunikation mit Behörden, Ämtern und externen Partnern (z. B. Steuerberatung, ÖGK, AMS)
* Unterstützung unserer Auslandsstandorte Mexiko, USA und China in Sachen Personalwesen
IHR PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Lehre Bürokaufmann/-frau oder Steuerassistenz) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfolgreich abgelegte Lohnverrechnerprüfung von Vorteil
* Berufserfahrung: 3 - 5 Jahre
* Eigeninitiative, diskretes Arbeiten sowie eigenständiges Lernen
* Serviceorientiertes Auftreten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Top moderne Arbeitsumgebung und unter ergonomischen Kriterien optimierte Arbeitsplätze
* Flexibles Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und persönliche Entfaltung
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsoptionen
* Möglichkeit Auslandserfahrung in unseren Werken Mexiko, China und USA zu sammeln
* Einzigartiges Betriebsrestaurant mit feinsten, frisch aus regionalen Zutaten zubereiteten Speisen, zu besonders günstigen Preisen
* Regelmäßige Teambuilding-, Sport- und Just-for-Fun-Events
* Exklusive 3CON-Mitarbeiter-Rabatte und -Sonderkonditionen bei verschiedensten Partnerfirmen wie Bikeleasing, Dynafit, Inntaler Logistik-Park Tankstelle, Hagebaumarkt u. v. m.
* 3CON Health Center mit Betriebsarzt und hausinternem Sport-, Heilmassage- und Lymphdrainageangebot (50 % der Kosten für Massagebehandlungen übernimmt die Firma 3CON)
* Sonderprämien für Auslandseinsätze u. v. m.
ENTLOHNUNG
Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag im Metallgewerbe. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.