Das sind Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Mahnwesen
3. Verwaltung der offenen Posten
4. Stammdatenpflege
5. Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung
6. Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
7. Mitwirkung bei verschiedenen Projekten
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
11. Erfahrung in PC-gestützter Buchhaltung wünschenswert
12. Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Diskretion
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
15. Flexible Arbeitszeiten – ideal für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
16. Teilzeitstelle mit 8–15 Stunden/Woche, nach Absprache verteilbar auf 2-3 Tage
17. Ein freundliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Das kollektivvertraglich vorgeschriebenen mtl. Brutto-Mindestgehalt beträgt mtl. € ,16 (Vollzeit).
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!