CEYOND steht für Innovation und digitale Visionen – wir sind ein dynamisches Team, das die Grenzen des Machbaren verschiebt. Unser Leitspruch: beyond digital! CEYOND bietet dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kunden schätzen uns für unsere strategische Expertise und unsere Fähigkeit, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Back Office Mitarbeiter*in (m/w/d).
Aufgaben
* Administrative Aufgaben & Office-Koordination: Du übernimmst zentrale organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag – z. B. das Kalender- und Terminmanagement, die Organisation von Onboardings, die Buchung und Vorbereitung von Meetingräumen oder die Bearbeitung eingehender Anfragen. Du behältst den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
* Unterstützung im Sales-Back Office: Bei Bedarf unterstützt du das Team bei der Pflege unseres CRM-Systems und hilfst bei der administrativen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
* Event- & Office-Management: Du sorgst dafür, dass im Office alles rund läuft – von der Bestellung von Bürobedarf über das Management der Post und Zutrittsverwaltung bis hin zur Organisation kleinerer Team-Events und interner Veranstaltungen. Bei externen Events bringst du dich unterstützend ein und trägst so zu einem gut organisierten, angenehmen Arbeitsumfeld bei.
* Merchandising-Organisation: Du koordinierst die Bestellung und Verteilung unserer Merchandise-Produkte und behältst den Überblick zu Lagerbeständen und Bestellungsbedarfen.
Was wir uns von dir wünschen:
* Matura als Grundvoraussetzung
* Digitale Affinität und routinierter Umgang mit Office-Tools wie Outlook, Teams, Excel, PowerPoint
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, IT oder Sales ist von Vorteil, aber kein Muss
Was diese Position besonders macht:
Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens mitzugestalten. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und dem Team zusammen und gestaltest aktiv die Abläufe im Office mit. Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein unterstützendes Umfeld warten auf dich!
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option: Du hast die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und deine Work-Life-Balance zu optimieren.
* Fortbildung und Entwicklung: Wir fördern deine berufliche Weiterbildung durch Zertifikate und maßgeschneiderte Schulungen.
* Attraktive Zusatzleistungen: Mobilitätsjahreskarte (Wiener Linien oder ÖBB Klimaticket), gesponsorte Teamevents, Frühstücke und Afterworks.
* Coole Merchandise-Produkte für Mitarbeiter*innen
* Moderne IT-Ausstattung: Du erhältst ein Notebook und ein Smartphone auf dem neuesten Stand der Technik.
* Inspirierendes Umfeld: Dich erwartet ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre.
* Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt € 2.473 für eine Vollzeitstelle. Wir bieten dir eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Denn "Beyond" heißt für uns, täglich über die Grenzen hinaus zu gehen. Das gilt auch für die Entlohnung unserer Mitarbeiter*innen!
Bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter [emailprotected]. Werde Teil eines inspirierenden Unternehmens, das dir die Chance bietet, aktiv an der Gestaltung von CEYOND beizutragen und gemeinsam Erfolge zu feiern.
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