Rolle in Kreditmanagement und Back Office
">
Wir suchen einen motivierten Fachmann/Frau, der sich mit der Abwicklung des Kreditgeschäfts befasst. Dies umfasst die Erstellung von Kreditverträgen, die Sicherstellungsurkunden samt Grundbuchsabwicklung und administrative Tätigkeiten.
">
Funktionen und Verantwortlichkeiten:
">
* Abwicklung des Kreditgeschäfts, Erstellung von Kreditverträgen und Sicherstellungsurkunden
* Verantwortung für administrative Tätigkeiten
* Kooperation mit der Unternehmensleitung und Einblick in Unternehmensstruktur und -abläufe
">
Voraussetzungen und Anforderungen:
">
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor oder ähnlichen Bereichen
* Risikobewusstsein und analytisches Denken
* Eigenständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise
">
Benefits und Vorteile:
">
* Weitreichende Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung
* Gemeinschaftsgefühl und kollegiales Umfeld
* Absolut sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen
">
Weitere Informationen:
">
Dies ist eine Herausforderung für dich? Dann steig' einfach ein!
"],