Join to apply for the Koordinator*in Logistikprozesse & Kundenbetreuung (m/w/d) role at Randstad Österreich
6 hours ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Koordinator*in Logistikprozesse & Kundenbetreuung (m/w/d) role at Randstad Österreich
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihrer eigenständigen Arbeitsweise und konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Koordinator*in für Logistikprozesse & Kundenbetreuung im Raum Linz.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Betreuung und Abwicklung von logistikbezogenen Kundenanfragen
* Überwachung und Pflege des Lagerverwaltungssystems
* Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Ein-, Aus- und Umlagerung
* Fakturierung sowie Vorbereitung von Eingangsrechnungen für die Buchhaltung
* Durchführung und Begleitung von Inventuren
* Organisation und Durchführung interner Schulungen zu systemgestützten Prozessen
* Zentrale Schnittstelle für interne wie externe Ansprechpartner*innen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Logistik
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* IT-Affinität, insbesondere MS Office (Excel, Word, Teams)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Genauigkeit
* Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen (z.B. L-base oder vergleichbar) von Vorteil
Was Wir Ihnen Bieten
* Monatsbrutto ab ca. €2.620,50 laut KV (Spedition, BG A3), je nach Qualifikation bis ca. €3.000 brutto
* Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche mit Gleitzeit; Freitag halber Tag
* Flexible Arbeitsorganisation mit fallweisem Homeoffice möglich
* Eingespieltes Team, strukturierte Einschulung & Vertretungsregelung
* Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
* Benefits wie Sport- & Gesundheitsangebote, Firmenevents, kostenlose Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Staffing and Recruiting
Referrals increase your chances of interviewing at Randstad Österreich by 2x
Sign in to set job alerts for “Coordinator” roles.
Retail Coordinator & Office Manager (m/w/d)
STORE MANAGER ASSISTANT (M/W/D) - PlusCity
Pasching, Upper Austria, Austria 10 months ago
Linz, Upper Austria, Austria 4 months ago
Linz, Upper Austria, Austria 2 months ago
Linz, Upper Austria, Austria 4 months ago
Junior Assistant Audit / Financial Advisory (m/w/d)
Linz, Upper Austria, Austria 2 months ago
Junior Assistant Audit / Financial Advisory (m/w/d)
Linz, Upper Austria, Austria 4 months ago
Pasching, Upper Austria, Austria 1 month ago
Furth, Upper Austria, Austria 10 hours ago
Sattledt, Upper Austria, Austria 2 months ago
Assistant to the R&D leadership team (f/m/x)
Pasching, Upper Austria, Austria 3 days ago
Assistant to the Senior Vice President People and Culture (M/W/D)*
Sattledt, Upper Austria, Austria 2 months ago
Linz, Upper Austria, Austria 2 months ago
Junior Assistant combined Audit / Accounting Advice (m/w/d)
Linz, Upper Austria, Austria 4 months ago
Junior Assistant combined Audit / Accounting Advice (m/w/d)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr