CRIF ist ein Technologieunternehmen mit mehr als 70 Niederlassungen in über 35 Ländern auf vier Kontinenten. Der Fokus der Leistungen von CRIF liegt auf datenbasierten Lösungen für Identitäts-, Risikomanagement, Betrugsvermeidung und Digitalisierung. CRIF zählt rund 10.500 Finanzinstitute, über 1.000 Versicherungen und 82.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Wir vereinen das Beste aus zwei Welten: innovative Technologie mit bester Information & Analytics. Unsere Lösungen schaffen einen Mehrwert und Vorsprung in der Digitalisierung der Customer Journey.
Aufgaben
Als IT Systemadministrator / IT Clientmanager - 2nd Level Support (m/w/d) bei CRIF unterstützt du unsere Benutzer bei technischen Problemen und Anfragen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf ihrer IT-Systeme und trägst dazu bei, dass sie effektiv arbeiten können.
* Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von fachlichen und technischen Störungsmeldungen und Serviceanfragen
* Lösen technischer Störungsmeldungen und Serviceanfragen
* Telefonischer-, Remote- und vor Ort-Support für unsere Benutzer
* Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticket-System
* Benutzerverwaltung Microsoft Active-Directory
* Installation und Rollout von IT-Arbeitsplätzen (Hardware und Software)
* Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren IT-Abteilungen, um die adäquate Lösung für den Benutzer zu finden
* Administration der Client-Infrastruktur und von Mobile-Devices
* Übernahme der Softwareverteilung und Patchmanagement
* Übernahme von (Teil-) Projekten im IT Operations-Umfeld
* Pflege der hausinternen Knowledge-Base
Profil
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder einschlägige Erfahrung im IT-Umfeld.
* Deine Kenntnisse von aktueller Office-Hardware sowie Windows Betriebssystemen und Office Anwendungen sind sehr gut.
* Du gehst in der Supportleistung kunden- und lösungsorientiert vor.
* Du bringst grundlegende Kenntnisse in der IT-Sicherheit mit, Wissen im ITIL-Umfeld wünschenswert.
* Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein gehören zu deinen Stärken.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice.
* Modernes und repräsentatives Büro in zentraler Lage Wiens.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Internationale und trotzdem familiäre Unternehmenskultur.
* Zahlreiche Mitarbeiter Events (z.B.: Parties, Business Run)
* Eigenverantwortliches und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Energietanken mit einem Kaffee auf unserer Dachterrasse.
* Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung.
* Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Incentives (Wiener Linien Ticket, 5% des Fixgehaltes als private Pensionsversicherung, uvm.).
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt im Inserat anzugeben. Dieses liegt lt. IT-Kollektivvertrag bei ca. € 45.000,- Jahresgehalt. Das tatsächliche Gehalt wird, gemessen an deiner Qualifikation, im Bewerbungsprozess definiert.
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