Back-Office-Mitarbeiter:in / Maklerassistent:in
Renommierte Immobilienkanzlei mit gehobener Klientel sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine:n Mitarbeiter:in oder studentische Mitarbeiter:innen (20 Stunden/Woche) für das Sekretariat.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
* Ablagemanagement und Büroorganisation
* Allgemeiner Schriftverkehr
* Erstellung von Präsentationsunterlagen (Exposés)
* Datenbankpflege
* Recherchearbeiten
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
Ihr Profil:
* Hochschulreife
* Ausbildung zum/zur Maklerassistent:in von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten
* ZuverlässigkeitFreundliches Telefonverhalten
Was wir bieten:
* Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit
* Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
* Ein repräsentatives Büro in der Nähe der Oper
* Verkehrsgünstige Lage in 1010 Wien (U4/U3/U2/U1)
* Gehalt: EUR 1.300,00 brutto. Selbstverständlich erfolgt eine qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken und bitten Sie um die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
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