 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Kalkulation zugewiesener Bauprojekte inkl. Vertragserstellung für Kunden
 2. Mitarbeit und Teilnahme an Planungs- und Projektbesprechungen mit Dienstleistern, Partnern und Kunden
 3. Fakturierung und Kostencontrolling
 4. Bearbeitung von Workflows
 5. Ansprechpartner für Kunden
Ihr Profil:
 6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, o.ä.)
 7. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
 8. Elektrotechnik-Kenntnisse notwendig
 9. Strukturierte, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
 10. Kommunikations- und Umsetzungsstärke
Unser Kunde bietet:
 11. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
 12. Monatsbrutto ab € 3.700,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
 13. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache
 14. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 15. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, attraktive Mitarbeiterkonditionen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!