Ihre Aufgaben
1. Betreuung unserer EndkundInnen bei Anfragen rund um Produkte, Online-Stores und Retouren
2. Bearbeitung von Supportanfragen über das Ticketsystem
3. Bearbeitung von B2C Bestellungen und Retouren
4. Bearbeitung von PayPal und Amazon Pay Konten
5. Artikelanlage im Webshop
6. Artikelkontrolle bei Nachlieferungen
7. Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsstellen
Ihr Profil
8. Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
9. Hilfsbereite und kommunikative Art
10. Lösungsorientiert, teamfähig und belastbar – auch in stressigen Situationen
11. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Erste Erfahrung mit Ticketing-Systemen von Vorteil
15. Interesse für oder sogar Erfahrung im Bereich Gaming/Movie/Anime
Unser Angebot an Sie
16. Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung
17. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)
18. Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Home-Office Möglichkeit
20. Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)
Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bevorzugt bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung über den untenstehenden Button.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter zur Verfügung.
Ihre Bewerbung wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt!
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Das Gehalt unterliegt dem Handels-KV. Das tatsächliche Entgelt legen wir in einem gemeinsamen Gespräch entsprechend Ihrer Qualifikation fest und wird sich zukünftig entsprechend Ihrer individuellen Entwicklung anpassen.