Zeit, Deiner Karriere als Einkäufer/in neuen Schwung zu geben?
Nutz uns als Sprungbrett zu einem sehr innovativen und renommierten Unternehmen im Herzen von Salzburg!
Deine neuen Aufgaben:
1. Kommunikation und Absprachen mit internationalen Lieferanten
2. Bestellabwicklungen
3. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, Führen von Preisverhandlungen
4. Koordinationen und Nachverfolgung der Lieferungen
5. Überwachung der Liefertermine
6. Bonusprüfungen und Wartung der Einkaufspreise
7. Schnittstelle für sämtliche Abteilungen und Lieferanten
Deine zukünftigen Benefits:
1. Attraktive Entlohnung
2. Selbständiges Arbeiten
3. Offenes und auf Wertschätzung bedachtes Arbeitsumfeld
4. Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Flache Strukturen
6. Professionelles Onboarding
7. Flexibilität und individuelle Karrieremöglichkeiten
Das bringst Du mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Weltoffene und aufgeschlossene Persönlichkeit
3. Sehr gute EDV Kenntnisse
4. Verhandlungstalent und Eigenständigkeit
5. Stressresistenz, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
6. Analytische Persönlichkeit mit Engagement und out-of-the-box Denken
Dein Gehalt
Das gesetzliche Mindestgehalt lt. KV beträgt € 2.014,41 Brutto im Monat. Geboten wird Dir natürlich ein marktkonformes Gehalt, das Deinen Qualifikationen, Erfahrungen und vor allem Deinem vielseitigen Verantwortungsbereich entspricht.
Diese Stelle hat Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr