Ihre Aufgaben
* Durchführung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Assistenz des Geschäftsführers sowie des Teams
* Rechnungskontrollen und Mahnwesen
* Office Management (Terminkoordination, Kommunikationsschnittstelle, etc.)
* Schriftverkehr und Postbearbeitung
* Organisation von Veranstaltungen
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Verlässlichkeit, Flexibilität und Diskretion
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
* Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmen
* Fundierte Einschulung sowie laufende Fort- und Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ihr Gehalt
Lohn/Gehalt ab EUR 2100 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Teamassistenz!
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