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Assistant store manager ( m/f/d) 38,5h/woche - fo viktring

Wien
adidas
Store Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

ZWECK & GESAMTRELEVANZ FÜR DIE ORGANISATION:Diese Position unterstützt den Store Manager im Bereich Consumer Experience, um ein Premium-Erlebnisfür unsere Kunden zu kreieren, indem der Stelleninhaber / die Stelleninhaberin alle Front-of-House Shopfloor-Aktivitäten steuert und das Team zur Schaffung und Aufrechterhaltung eines hochwirksamen,markenorientierten Kundenerlebnisses innerhalb des Stores leitet, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit,das Markenengagement und die Konversion während der gesamten Kundenreise bis zum Verlassen desStores zu erhöhen. Der Assistant Store Manager – Consumer Experience ist dafür verantwortlich, dasStore-Team zu leiten, zu engagieren und zu inspirieren, um eine effiziente, produktive undserviceorientierte Kultur innerhalb des Teams und für den Endkunden zu gewährleisten.VERANTWORTLICHKEITEN:In Zusammenarbeit mit dem Store Manager, dem Assistant Store Manager - Operations,Stakeholdern und dem Store-Team robuste Prozesse implementieren und etablieren, umSchlüsselaktionen zu identifizieren und die Ausführung aller Themen hinsichtlich derKundenservicekultur zu unterstützen. Zusammenarbeit und Führung des Consumer Experience Teams, um einen erstklassigen End toEnd-Kundenservice mit Hilfe wichtiger Tools, Innovationen, Kundenbindungsprogrammen,Promotionen, Produkteinführungen und kommerziellen Schlüsselmomenten zu bieten, um dieErfolgschancen zu maximieren und um ein Vorbild hinsichtlich Kundenservice für weiterenStores/Geschäfte im Bezirk und im gesamten Portfolio zu sein. Nutzung und Implementierung von Omnichannel-Erlebnissen und -Tools, um ein erstklassigesInStore und Omnichannel-Kundenerlebnis zu bieten in Zusammenarbeit mit anderen Funktionenund dem Store Team Führung und Verantwortung von Projekten hinsichtlich Briefings, Konzeption, Verfolgung,Umsetzung und Nachverfolgung bis zum gewünschten Ergebnis, übernehmen von Verantwortungfür Schlüsselbereiche und Steuerung deren zukünftigen Erfolg. Sicherstellung der Identifizierung, Verbesserung und Implementierung von Best Practicesinnerhalb der Filiale, Unterstützung von Markt-/Cluster-Geschäftsprojekten nach Bedarf,Zusammenarbeit mit den anderen Teams beim Aufbau eines Erfolgsmodells für dieVerbraucherservicekultur. Förderung der Kundenbindung durch qualitativ hochwertige Interaktionen, Implementierung undKoordination einer nahtlosen Durchführung von In-Store-Aktivierungsveranstaltungen inZusammenarbeit mit den unterstützenden Funktionen, SCM, Retail Marketing / Key City Marketing,Activation Management, VM und Retail Operations sowie Unterstützung bei der Aufrechterhaltungder in diesen Bereichen gesetzten Standards. Verbesserungsvorschläge für den Kundenservices mittels Innovationen und operative Treiberunterbreiten, um Ideen auf der Grundlage von NPS-Analysen, Wettbewerber-Checks,Verbindungen zu Communities und nachweislichen Erfolgen zu liefern. Aufbau einer Wissen Basis bezüglich und Erfahrung mit Produkten, Funktionen, Vorteilen,Wettbewerbern und dem zukünftigen Markt, um das Engagement für die Marke, dieVerbraucherzentrierung und die KPIs der Filiale zu fördern, einschließlich Einzelhandel, finanzielleKPIs und NPS. Verwalten regelmäßiger NPS-, Verbraucherfeedback- und Einzelhandels-KPI-Berichte, umAnalysen und Erkenntnisse zu liefern, die als Grundlage für Maßnahmen dienen, die es der Filialeund dem lokalen Team ermöglichen, Chancen und Wachstum zu erkennen und Best Practices aufMarkt- und globaler Ebene zu teilen. Vorantreiben des Abschlusses aller relevanten Schulungen und Sicherstellung der Einhaltungglobaler und lokaler gesetzlicher Standards für alle betrieblichen Themen wieBestandsmanagement, Logistik, Gewinnsicherung, Einrichtungen, Gesundheit und Sicherheit, IT,Finanzen und andere filialbezogene Aktivitäten, sowie Überwachung/Bewertung etablierterProzesse, um die vollständige Einhaltung der Vorgaben in der Filiale zu gewährleisten und Erfolgenachzuweisen. Verwaltung und Leitung zusätzliche Prioritäten und Arbeitsabläufe im Einzelhandel, die vom RetailDirector und den Stakeholdern zugewiesen werden, um auf Trends und Chancen zeitnah zureagieren. Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der Betriebsstruktur und der Festlegung klarer Zieleanhand der Strategie des Retail Directors, Erreichung gemeinsamer Ziele und Definition derBetriebsabläufe; Management der Arbeitsbelastung des Teams, Anwendung einheitlicher BestPractices sowie Erreichen von Ergebnissen, um die Unternehmensvision und -strategie mit denwichtigsten Stakeholdern in die Realität für das engagierte - Kundenservice-Team umzusetzen. Agieren als Vorbild und Coach bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung einer positivenServicekultur für die Kunden, einschließlich der proaktiven und beständigen Vermittlung derMarkeneinstellung und -werte sowie der Einstellung zu Diversity & Inclusion.FÜHRUNG:Unterstützung des Store Managers bei der Schaffung und Förderung einer Hochleistungskultur imgesamten Store-Team durch die Festlegung einer klaren Strategie und von Leistungszielen (unterVerwendung geeigneter Training Tools und der Leistungssteuerung mittels #Mybest) inZusammenarbeit mit dem HR Manager, um die Leistung zu analysieren, die Teams zurVerantwortung ziehen zu können, angemessenes und zeitnahes Feedback zu geben sowie umkontinuierliche Verbesserungen und Ergebnisse zu erzielen. Bereitstellung einheitlicher Talent Management Prozesse im eigenen Team und Unterstützung beider Entwicklung von Talenten für Führungspositionen. VORWIEGENDE KONTAKTE:KundenRetail Store TeamsEurope Retail Back Office TeamCluster Retail teamCluster Back Office teams, Retail Facilities Management and IT TeamsCluster FinanceRetail HR TeamRetail Training ManagerGlobal Retail Operations TeamKENNTNISSE, FERTIGKEITEN UND FÄHIGKEITEN:Erfahrung in der Arbeit in einem auf Sport/Mode, Verbraucher und Handel ausgerichtetesEinzelhandelsumfeld. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich wirkungsvoller Präsentationsfähigkeiten.Analytische Fähigkeiten.Einflussnahme und Verhandlungsgeschick mit Erfahrung im Change Management und in einemUmfeld mit hoher Arbeitsbelastung Solide und nachgewiesene Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Leitungmehrerer Teammitglieder in einem schnelllebigen, aufgabenorientierten Umfeld. Erfahrung in der Arbeit in einem Flagship-Store ist von Vorteil.Schulung und Coaching des Teams sowie selbstbewusstes Auftreten in der Anwendungverschiedener digitaler Tools, um den Kunden bestmöglich zu bedienen.BENÖTIGTE AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG / MINDESTANFORDERUNG:Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sport- und/oder Modeindustrie.Mindestens 2 Jahre Managementerfahrung.Sehr gute Englischkenntnisse.AT ADIDAS WE HAVE A WINNING CULTURE. BUT TO WIN, PHYSICAL POWER IS NOT ENOUGH. JUST LIKE ATHLETES OUR EMPLOYEES NEED MENTAL STRENGTH IN THEIR GAME. WE FOSTER THE ATHLETE'S MINDSET THROUGH A SET OF BEHAVIORS THAT WE WANT TO ENABLE AND DEVELOP IN OUR PEOPLE AND THAT ARE AT THE CORE OF OUR UNIQUE COMPANY CULTURE: THIS IS HOW WE WIN WHILE PLAYING FAIR.COURAGE: Speak up when you see an opportunity; step up when you see a need..OWNERSHIP: Pick up the ball. Be proactive, take responsibility and follow-through.INNOVATION: Elevate to win. Be curious, test and learn new and better ways of doing things.TEAMPLAY: Win together. Work collaboratively and cultivate a shared mindset.INTEGRITY: Play by the rules. Hold yourself and others accountable to our company's standards.RESPECT: Value all players. Display empathy, be inclusive and show dignity to all.AT ADIDAS, WE STRONGLY BELIEVE THAT EMBEDDING DIVERSITY, EQUITY, AND INCLUSION (DEI) INTO OUR CULTURE AND TALENT PROCESSES GIVES OUR EMPLOYEES A SENSE OF BELONGING AND OUR BRAND A REAL COMPETITIVE ADVANTAGE. – CULTURE STARTS WITH PEOPLE, IT STARTS WITH YOU – BY RECRUITING TALENT AND DEVELOPING OUR PEOPLE TO REFLECT THE RICH DIVERSITY OF OUR CONSUMERS AND COMMUNITIES, WE FOSTER A CULTURE OF INCLUSION THAT ENGAGES OUR EMPLOYEES AND AUTHENTICALLY CONNECTS OUR BRAND WITH OUR CONSUMERS.JOB TITLE:Assistant Store Manager ( m/f/d) 38,5h/Woche - FO ViktringBRAND:LOCATION:AustriaTEAM:RetailSTATE:COUNTRY/REGION:ATCONTRACT TYPE:Full timeNUMBER:534985DATE:Sep 23, 2025

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