Herzlich Willkommen im Crowne Plaza Zürich. Mitten im trendigen Kreis 4 liegt unser in 2018 renoviertes 4-Sterne Hotel.
Ideal und nahe am Stadtzentrum Zürich gelegen und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ist das Crowne Plaza Hotel in Zürich, ein erstklassiges Businesshotel für Meetings, Events, Firmenfeiern, private Partys sowie Hochzeiten.
Mit seinen 365 Zimmern ist es auf den Business Gast ausgerichtet - getreu unserem Service Standard "Dare to Connect" machen wir Geschäftsreisen besser. Wir bieten ein Paket der Sicherheit, des Wohlbefindens und achten auf die Gesundheit unserer nationalen und internationalen Gäste.
Anstellungsart: Vollzeit
* Kassenführung: Verantwortung für die Night-Kasse inklusive korrekter Abrechnung
* Kreditkartenkontrolle: Überprüfung aller Kreditkartentransaktionen auf Richtigkeit
* Buchungsabgleich: Kontrolle der F&B-Buchungen zwischen Micros und Opera
* Preiskontrolle: Tägliche Überprüfung der Raten
* Abrechnung: Verbuchung und Kontrolle der Kellnerabrechnungen
* Mitarbeiterführung: Durchführung von Qualifikationsgesprächen und Zielvereinbarungen
* Masteraccounts: Prüfung auf Vollständigkeit und korrekte Buchung
* Rezeptionstätigkeit: Aktive Mitarbeit an der Front mit allen anfallenden Aufgaben
* Weckrufe: Organisation und Durchführung der gewünschten Wake-up Calls
* Überbuchungen: Professionelle Handhabung von Reservierungsengpässen
* Ratenmanagement: Anpassung der Preise je nach Buchungslage
* Sicherheitskoordination: Verantwortung für die Nachtruhe im Haus
* Dienstübergabe: Lückenlose Übergabe zwischen den Schichten
* Berichtswesen: Erstellung von Statistiken und Management-Reports
* Roomservice: Zubereitung und Servieren der Gerichte von der Nachtkarte
* Zimmerzuteilung: Organisation der Anreisen und Zuweisung der Zimmer
* Check-in/out: Sicherstellung des Gästeerlebnisses gemäss IHG Standards
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und bringen bereits Erfahrung an der Rezeption mit, vorzugsweise in der Nacht und mit Führungserfahrung
* Sie beherrschen Opera sicher und kennen sich idealerweise auch mit Micros und weiteren hotelrelevanten Systemen aus.
* Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Sie arbeiten ruhig und zuverlässig, auch unter Druck, und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten in der Nacht.
* Sie sind ein echter Teamplayer, der bereichsübergreifend denkt und handelt, und verstehen es, auch in der Nacht ein sicheres und positives Arbeitsumfeld zu schaffen.
* Sie treten freundlich, professionell und dienstleistungsorientiert auf – gegenüber Gästen ebenso wie gegenüber Kolleginnen und Kollegen.
* Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr volles Potential zu entfalten. Sie erhalten die Unterstützung und Förderung die Sie für einen grossartigen Start und Ihre erfolgreiche Karriere benötigen.
Weiteres:
* junges und eingespieltes Team
* Friends and Family Rates in über 5600 IHG Hotels weltweit
* Vergünstigtes Fitness Abo mit Pool
* Mitarbeiterpreise für die hoteleigene Tiefgarage mit ca. 550 Parkplätzen (inkl. Elektroladestation)
* Umfassende Einarbeitung inklusive einmalige gratis Hotelübernachtung
* Unterstützung bei Weiterbildungen und die Aussicht auf Aufstiegsmöglichkeiten
* Für die Leistung und den Einsatz unserer Mitarbeiter bezahlen wir überduchschnittlich hohe Löhne.
Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, im Crowne Plaza Zürich sorgen wir dafür, dass Sie gemäss unserem Grundsatz „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.
JBRP1_AT