Your tasks
* Unterstützung der Abteilung bei administrativen Agenden
* Kommunikationsschnittstelle intern und extern (Kontakt zu Behörden, Notar etc.)
* Terminkoordination
* Organisation von Dienstreisen und Dienstreise-Abrechnungen
* Zeitwirtschaft
* Postbearbeitung, Rechnungskontrolle, Bestellwesen u.v.m.
Our expectations
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Diskretion
We offer
* Teilzeitstelle (ca. 24 STD und 4 Tage p.w., genaue Arbeitszeiten nach Vereinbarung)
* Sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem globalen Pharma-Konzern
* Sehr gutes Betriebsklima und attraktive Zusatzleistungen
* Vergütung (Jahresbruttogehalt mind. Eur 47.535,- auf Vollzeit-Basis; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
We are caring for our employees
* Reliable employer
* Strong global growth
* International career opportunities
* Comprehensive education and training
* Homeoffice
* Jobticket
* Active health promotion
* Free parking space
* Bikeleasing
* Canteen
* Joint company events
Fresenius Kabi Austria
Personalabteilung Frau Mag. Sieglinde Walcher
Hafnerstraße 36,
8055 Graz
www.fresenius-kabi.at #J-18808-Ljbffr