Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
1. Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticket-System
2. Analyse der Störungen und Bewertung, ob technische Ursachen vorliegen
3. Unterstützung der Anwender*innen bei Benutzeranliegen
4. Öffnen, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets in den entsprechenden Systemen
5. Qualifizierung und Weiterleitung von Incidents an zuständige Stellen
6. Bearbeitung von Alarmen, die automatisiert durch Systeme ausgelöst wurden
7. Prüfung auf wiederkehrende Störungen zur frühzeitigen Problemidentifikation
Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
2. Großes Interesse an Computern und IT-Themen
3. Erfahrung im Microsoft-Umfeld (z.B. Windows, Office)
4. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
5. Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
6. Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.400 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
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