Unsere IT-Karriere: Energie für deine Zukunft
Fühle dich eingeladen, ein aktiver Teil einer dynamischen und innovativen Gemeinschaft zu sein. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem herausfordernden Umfeld auszutesten und gleichzeitig dazu beizutragen, dass unsere Kunden erfolgreich werden.
Wir suchen einen Software-Support-Experten, der sich mit Leidenschaft für IT-Outlook-Anwendungen versteht und seine Kenntnisse zur Verfügung stellt, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Als Teil unseres Teams bist du dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Fragen und Problemen zufrieden sind.
In dieser Rolle wirst du
* den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld erbringen,
* die Kommunikation mit unseren Kunden über brücken,
* ihre Anfragen kompetent bearbeiten und priorisieren und sicherstellen, dass sie bearbeitet werden.
Vorausgesetzte Kompetenzen:
* Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation,
* technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder der Power Platform,
* Freude an IT und ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe,
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement,
* sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse.
Mehr als nur ein Job:
Wir bieten dir ein vielseitiges Umfeld, in dem du dein Wissen erweitern kannst und dich weiterentwickeln möchtest. Unsere positiven Menschenfreundlichkeit und unsere starke Kernkultur zeugen davon, wie wichtig es uns ist, dass wir alle gemeinsam ein großartiges Arbeitsumfeld schaffen. Mit deinen Gedanken, Ideen und Erfindungen triffst du uns auf gleicher Augenhöhe. In unserem Unternehmen wird Dein Talent gefordert.