Auftragsbeschreibung:
Organisation der Bewohner*innenaufnahmen und Administration. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).
Empfohlene Fähigkeiten:
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zum Lebenslauf:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend einige Tipps:
* Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der jedoch oft missachtet wird.
* Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
* Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine einfache, angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
* Führen Sie eine sorgfältige Überprüfung durch.
* Sagen Sie die Wahrheit – seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden:
Bitte beachten Sie die Anweisungen auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet werden soll.
#J-18808-Ljbffr