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Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare.
Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.
Wir suchen standortunabhängig im deutschsprachigen Raum (Homeoffice möglich) Dich als
Service Delivery Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
1. Beratung der Kunden und Verantwortung für die kundenorientierte Umsetzung der Projekte
2. Ausarbeitung, Verfassen und evaluieren von Dokumenten, Richtlinien und Werkzeugen für ein einheitliches Projekt- und Servicemanagement
3. Verantwortliche Einführung und Begleitung von Pilot-Teilprojekten und Erarbeitung von Einführungsstandards
4. Weiterentwicklung von Projektmanagement-Standards
5. Steuerung von Aktivitäten und Änderungen (Changes) an Services zum Erhalt des IT-Betriebs
6. Zentraler Ansprechpartner während der Betriebsphase
7. Führung von regelmäßigen Servicegesprächen mit dem Auftraggeber bezüglich des Erreichens der vereinbarten Service Level Agreements
8. Dokumentation und Erstellung von Reports über die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements und internen KPIs/OLAs
9. Erste Eskalationsinstanz im Incident Management für unsere Kunden
10. Management von Kapazitäten der betreuten Kundensysteme
Dein Profil:
11. Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder eine kaufmännische/technische Ausbildung mit Erfahrung im IT-Umfeld
12. Erfahrung aus dem Krankenhausbereich, insbesondere im Management von IT-Projekten
13. Kenntnisse über aktuelle IT-Infrastrukturlösungen
14. Qualifikation und fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie im Umgang mit Projektmanagement Tools
15. Kenntnisse im Vertragsrecht (Erfahrung in der vertragskonformen Abwicklung von Projekten)
16. Praxisorientierte Erfahrungen in operativen IT-Abläufen
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit- und Präsentationsfähigkeiten, überdurchschnittliche Kunden- und Service- sowie Teamorientierung
18. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, C2) und gute Englischkenntnisse
19. PM-Zertifizierung wünschenswert
20. Eigeninitiative und Flexibilität
21. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen runden Dein Profil ab
Unsere Benefits für Dich:
22. Eine lockere Arbeitsatmosphäre, eingebettet in einem großen Konzern
23. Gleitzeit und Homeoffice
24. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
25. Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
26. Die Möglichkeit, eigene Ideen selbstständig umzusetzen
27. Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen
28. Möglichkeit eines Firmenwagens ODER eines vergünstigten Deutschlandtickets bzw. JobTickets (Wien)
29. Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung
30. Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
31. Nur für Österreich: Das Einstiegsgehalt beträgt nach dem IT-KV mind. 50.000,00 € brutto p.a., eine Überbezahlung inkl. Prämienregelung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!
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Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Dedalus HealthCare GmbH
Human Resources
Konrad-Zuse-Platz 1-3
53227 Bonn