 
        
        * DEXIS Austria GmbH
 * Pasching
 * Vollzeit
 * Publiziert:
Wir liefern die richtigen Produkte für Instandhaltung und Erstausrüstung.
Als Expert:innen für Bewirtschaftungs- und eBusiness-Lösungen digitalisieren und optimieren wir den gesamten Beschaffungsprozess – effizient, nachhaltig und zukunftsorientiert.
DEINE AUFGABEN – vielseitig und verantwortungsvoll
 * Angebotslegung und Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
 * Anfragen für Produkte bei unseren Lieferanten
 * Kontrolle über Einhaltung der versprochenen Liefertermine und Weitergabe der Informationen
 * Bearbeitung von Onlineportalen bei Kunden sowie Bearbeiten von Ausschreibungen in Excel
 * Assistenz bei Reklamationen (vertriebs- bzw. kundenseitig)
DAS BRINGST DU MIT – fachlich und persönlich:
 * Abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK…)
 * Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
 * Rasche Auffassungsgabe und Freude am Lernen
 * Englischkenntnisse von Vorteil
 * Gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel, Outlook)
 * Zuverlässiges, freundliches Auftreten und Teamgeist
DAS BIETEN WIR DIR – modern und mit Perspektive
 * 4,5 Tage Woche: Mo-Do 7:30 - 16:30, Fr bis 12:00 Uhr - keine Wochenendarbeit
 * Arbeiten in neuer Infrastruktur und moderner Ausstattung in freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre mit öffentlicher Erreichbarkeit bzw. Gratisparkplatz bei der Firma
 * Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Konzernunternehmen
 * Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice nach der Einschulungsphase
 * Mindestgehalt: € brutto/Jahr mit der Bereitschaft zu weiterer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:
Events, Kantine, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte, Gratisparkplatz
Werde ein Teil von DEXIS Austria Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung inkl.
 * Erwin Pabel
 * Leitung Vertriebsinnendienst & Projektleitung OEM Hydraulik