„Das Severin*s – The Alpine Retreat, „Small Luxury Hotels of the World“-Mitglied, befindet sich im ruhigen Ortsteil Stubenbach und damit unweit des legendären Skigebietes in Lech am Arlberg. Mit neun Suiten, einer Residence, einem Restaurant, einer Bar & Lounge sowie einem großzügigen Wellness & Spa Bereich bietet das Chalet unseren Gästen den idealen Ort für einen rund um erholsamen Aufenthalt und unserem Team einen traumhaft-schönen Arbeitsplatz.
Was machen Sie in diesem Winter?
Wir gehen mit unserem Severin*s – The Alpine Retreat in Lech am Arlberg in die siebte Saison und möchten Sie gerne mit auf die Reise nehmen!
Wir suchen zum 1. Dezember, befristet bis zum 23. April, eine stellvertretende Restaurantleitung (w/m/d).
Es besteht die Möglichkeit der unbefristeten Übernahme in die Hotelgruppe.
Warum eigentlich das Severin*s - The Alpine Retreat?
1. Faire Anstellungsbedingungen und gute Bezahlung
2. Arbeiten in einem der besten Hotels Österreichs (Mitglied der "SMALL LUXURY HOTELS of the world"), gelegen im Ski- und Wanderparadies des Arlbergs
3. Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
4. Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen - wenn gewünscht, auch über das Befristungsende hinaus
5. Interne Trainings
6. Arbeitskleidung wird gereinigt
7. 1x pro Monat Spa-Night in unserem Spa
8. Täglich von 20-22 Uhr freie Nutzung des Fitnessbereiches
9. Schöne Personalunterkünfte in fußläufiger Entfernung
10. Vergünstigungen im Skigebiet
11. Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz
12. Abwechslungsreiche und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und täglich frisches Obst
13. Mitarbeiterfeste zu Beginn und Ender der Saison
14. Eine Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs
15. "Mitmachkultur"
16. Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!
Was erwartet Sie?
17. Verantwortung für eine exzellente Serviceleistung und außergewöhnliche Gastmomente
18. Mithilfe bei der Erstellung der Getränkekarten in Abstimmung mit dem leitenden Gastgeber (m/w/d) sowie dem Küchenchef (m/w/d)
19. Unterstützung bei der Inventur
20. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mit hochwertigem Weinservice
21. Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards sowie Überwachung und Umsetzung sämtlicher rechtlicher Vorgaben
Was wünschen wir uns?
22. Berufserfahrung in einer gastronomischen Abteilung
23. Erfahrung in der Spitzengastronomie und/oder -hotellerie sowie fundierte Weinkenntnisse
24. Liebe zum Detail und Kreativität
25. Höchstes Qualitätsbewusstsein
26. Wirtschaftliches Denken und Handeln
27. Wertschätzendes und kollegiales Miteinander
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne per E-Mail als PDF oder über den Button "jetzt bewerben".
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist.
Basis der Anstellung ist der Kollektivvertrag im Hotel- und Gastgewerbe. Eine Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, ist vorgesehen.
Management ATLANTIC Hotels
Ludwig-Roselius-Allee 2
Bremen