Über uns
Als Bank, Bausparkasse und Versicherung unter einem Dach sind wir der einzige Finanzpartner in Österreich, der seine Kundinnen und Kunden mit individuell passenden Gesamtlösungen aus einer Hand ein Leben lang begleitet. Und Sie können uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Position
Im Backoffice der Wüstenrot Gruppe
Ihre Aufgaben
1. Telefonische Kontaktaufnahme zu bestehenden Kund:innen, insbesondere zur Unterbreitung von attraktiven Angeboten
2. Telefonische Betreuung von Kunden:innen und Vertriebsmitarbeiter:innen bei allgemeinen Anfragen, Vertrags- und Leistungsthemen
3. Schriftliche Bearbeitung einfacher Kundenaufträge
4. Sicherstellung eines professionellen Beschwerde-Managements durch einen professionellen Telefonauftritt
Ihr Profil
* Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
* Versicherungs- oder Bankkenntnisse von Vorteil
* Teamplayer:in mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, angenehme Telefonstimme und hohe Serviceorientierung
Das Besondere an dieser Position
* Fundierte interne Einschulung sowie fachliche und persönliche Weiterbildung
* Work-Life-Balance durch Homeoffice-Möglichkeit
* Kollegiale Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
* Zahlreiche Benefits wie Zuschuss zum Klimaticket, betriebliche Gesundheitsförderung, Mittagsverpflegung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Pensionskassenleistungen uvm.
Unternehmensgruppe
Wüstenrot Gruppe
Bausparkasse Wüstenrot AG | Wüstenrot Versicherungs-AG | Wüstenrot Bank AG
Gehalt
Wir bieten einen Jahresbruttobezug ab 34.500 Euro auf Basis von 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.
Ansprechpartnerin
Preeti Sattler, MSc
T: 057070/100 317
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