Du bist engagiert ein gutes Arbeitsklima für alle Mitarbeiter*innen zu schaffen und jonglierst entspannt zwischen Verwaltung, Sachbearbeitung und dem Austausch mit den unterschiedlichsten Menschen?
Dann bist du bei den OBERTSDORF KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN genau richtig.
Deine Hauptaufgaben:
* Entgeltabrechnung, Kommunikation mit Krankenkassen und Finanzamt
* Administrative Tätigkeiten
* Bewerbermanagement
Dein Profil:
* eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* sehr gute EDV-Kenntnisse, inkl. Lohnabrechnungssystemen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
* Du möchtest mind. 25 Std./ Woche arbeiten
Das erwartet Dich:
* eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem sehr engagierten Team
* ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Gleitzeitarbeit
* Benefits: freie Bergbahnnutzung, freies Parken und Busfahren, Jobrad, vergünstigtes Essen in den Gastronomien
Weitere Infos findest du hier:
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mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung.
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