Dein Berufliches Zuhause
Auf der Suche nach einer Herausforderung, die deine Leidenschaft für schönes Wohnen anspricht? Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden und Partner betreut und sich um After Sales- und Reklamationsanfragen kümmert.
Ihre Aufgaben:
* Anspruchsvolle Technische und kaufmännische Abklärung anhand interner Richtlinien
* Abstimmung mit den Außendiensttechnikern vor und nach Kundendiensteinsätzen
* Überwachung und Nachverfolgung laufender Kundenaufträge zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Dokumentation und Abrechnung von After Sales - und Reklamationsaufträgen
* Begleitung von QM- und KVP-Prozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung (vorzugsweise Tischler/Tischlereitechniker)
* Kunden- und lösungsorientiertes Handeln
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Freundliches und bestimmtes Auftreten am Telefon
* Sicherer Umgang mit modernen Softwarelösungen, sowie MS Office v.A. Excel
Unser Angebot:
Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen, das sich auf Qualitätsherstellung und Design führt. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich ständig weiterzubilden.
Weitere Informationen:
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf Innovation und Qualität konzentriert. Unsere Mission ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Zuhause zu schaffen. Wenn du diese Vision teilst und dich für eine Herausforderung begeistern lässt, bist du bei uns genau richtig.