Unser Kunde ist ein seit 70 Jahren etabliertes eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen, das durch den Verkauf seiner namhaften und qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen überzeugt. Sie sind ein:e Macher:in mit Hands-on Qualität? Sie suchen eine neugeschaffene Position, in der Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihrem breitgefächerten Know-How entscheidend mitgestalten können? Dann suchen wir SIE zur Verstärkung des Teams in Wien.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Ihnen obliegt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des zugewiesenen Einkaufsbereiches und Sie repräsentieren das Unternehmen bei den Lieferanten.
* Die Prüfung und der Vergleich von Angeboten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Überwachung und Auswertung von Einkaufszahlen.
* Sie erarbeiten mittel- und langfristige Einkaufsstrategien und führen selbstständig Vertrags- und Konditionsverhandlungen sowie ein kleines Team.
* Die Verbesserung der Beschaffungsprozesse, Wettbewerbsfähigkeit und Lieferqualität liegt ebenso in Ihren Händen wie die Sortiments- und Bestandspflege.
* Die Auswahl geeigneter Lieferant:innen im In- und Ausland sowie das Lieferant:innen-Management und der Besuch von Werken und Messen runden Ihren abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich ab.
Profil
Unsere Anforderungen:
* Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung (HTL, TU, HAK, BWL) sowie mehrjähriger Berufserfahrung als Einkäufer:in im Handel, idealerweise von Hartwaren oder Industriegütern.
* Sie verfügen nicht nur über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssichere Englischkenntnisse, sondern bringen auch Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 2 Wochen/Jahr) mit.
* Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
* Für einen guten Fit zum Unternehmen zeichnen Sie sich durch eine Hands-on Mentalität, eine hohe Teamorientierung und soziale Kompetenz, Belastbarkeit, einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und den Wunsch, sich stetig weiterentwickeln und das Unternehmen mitgestalten zu wollen, aus.
Wir bieten
Unser Angebot:
* Es erwartet Sie ein feines Privatunternehmen mit kollegialem Betriebsklima, in dem Teamgeist ganz oben steht. Eine gründliche Einschulung ist dabei selbstverständlich.
* Nutzen Sie den neu eingerichteten modernen Showroom für Produkte am Standort.
* Freuen Sie sich auf eine zukunftssichere Daueranstellung mit Perspektive in einem familiär geführten österreichischen Privatunternehmen, ein attraktives Prämiensystem, Mitarbeiter:innenrabatte, Weiterbildungen während der Arbeitszeit, sowie ein hauseigenes Fitnesscenter.
* Geboten wird außerdem eine 4-Tage-Woche im Ausmaß von 38 Wochenstunden.
* Dotiert ist diese Position mit einem Bruttojahresgehalt ab €50.000, auf Basis Vollzeit, wobei die Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist.
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