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Customer success specialist

Brunn am Gebirge
Papyrus Software
€ 65.000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Wir sind ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen mit einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, unseren Großkunden die Papyrus-Plattform für ihre interessantesten Kundenbindungs- und Omni-Channel-Kommunikationsprojekte in Nordamerika und international zur Verfügung zu stellen. www.isis-papyrus.com.

Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle für den Erfolg unserer Kunden zu übernehmen?

Wir suchen eine hochmotivierte Person mit Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware für unser Team. In dieser dynamischen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden, pflegen enge Beziehungen und sorgen dafür, dass sie das Beste aus unseren Lösungen herausholen.

Sie sind für das gesamte Kundenerlebnis verantwortlich und kümmern sich um alles, von Software- und Serviceaufträgen bis hin zur Rechnungsstellung und Wartung. Als vertrauenswürdiger Berater und in Zusammenarbeit mit internen Teams bieten Sie einen außergewöhnlichen Service und erschließen neue Geschäftsmöglichkeiten.


Wachstumschancen

Wir suchen einen motivierten Fachmann/Fachfrau mit klarem Ziel, Teamleiter/in zu werden. In dieser Position übernehmen Sie erweiterte Aufgaben, einschließlich der vollständigen Verantwortung für Kundenbeziehungen.


Hauptaufgabenbereiche

* Proaktiver Aufbau starker Kundenbeziehungen, indem Sie als erster Ansprechpartner für alle Anfragen, Bestellungen und Rechnungen fungieren. Sie sorgen für ein erstklassiges Kundenerlebnis und halten gleichzeitig unser CRM auf dem neuesten Stand.
* Sie organisieren und moderieren die regelmäßigen Business Review Meetings.
* Sie treiben den beratenden Up-Sell und Cross-Sell Prozess.
* Fokus auf dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und der Sicherstellung, dass diese den größtmöglichen Nutzen aus unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen ziehen.
* Verwaltung des gesamten Finanzzyklus, von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung für Software und Dienstleistungen, um zeitnahe Zahlungen sicherzustellen und wichtige Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen.
* Sie arbeiten mit internen Teams zusammen, um Kundenprobleme effizient zu lösen und Arbeitsabläufe zu optimieren.


Fähigkeiten Und Qualifikationen

* Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche.
* Flüssiges Deutsch und Englisch sind Voraussetzung.
* Kommunikation: Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten mit Schwerpunkt auf dem Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen.
* Integrität: Ein hohes Maß an Integrität und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
#J-18808-Ljbffr

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