 
        
        Responsibilities
 * Du betreust internationale Kund:innen und unterstützt sie bei der Anwendung unserer Produkte sowie bei technischen Fragestellungen und Problemen - telefonisch, per E-Mail und vor Ort
 * Du führst Schulungen und Trainings für Kund:innen und Kolleg:innen durch und repräsentierst OMICRON gemeinsam mit unserem Vertriebsteam bei Produktpräsentationen, Messen und Events
 * Du bist das Sprachrohr unserer Kund:innen, verstehst ihre Bedürfnisse und setzt dich aktiv für ihre Anliegen ein
 * Du dokumentierst Kund:inneninteraktionen, pflegst unsere Wissensdatenbank und verfolgst Marktanforderungen, um die Weiterentwicklung unserer Produkte voranzutreiben
 * Du vernetzt dich mit unseren internationalen Kolleg:innen, tauschst Erfahrungen aus und bringst deine Produkt- und Applikationserfahrung aktiv in unseren Innovationsprozess ein
#J-18808-Ljbffr