Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Service manager

Linz
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Wir verbinden Technologie und TOURismus.
Als Service Manager (m/w/d) für unsere digitalen Marketing- und Kommunikationsservices übernimmst du die zentrale Rolle bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und dem Servicemanagement kanalübergreifender digitaler Kommunikationslösungen. Du ermöglichst die technologische Umsetzung der Personalisierungs- und Engagementstrategie mit Fokus auf automatisierte und personalisierte Omnichannel-Kommunikation im Tourismus. In dieser Rolle agierst du als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, IT, Kunden, Partnern und externen Dienstleistern und treibst innovative Projekte rund um Kundenerlebnis, Digitalisierung und Serviceeffizienz aktiv voran.

Service Manager (m/w/d) für digitale Marketing- und Kommunikationsservices

Vollzeit (38,5h), Linz, Home Office Möglichkeit, ab sofort

Dafür brauchen wir deine Unterstützung

* Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus unserer Omni-Channel-Kommunikation Services
* Leitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationslösungen und Online-Marketing-Management Lösungen (z.B. CRM, Email-Marketing...)
* Identifikation von Innovationspotenzialen und Entwicklung neuer Servicekonzepte
* Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Service Ownern und KeyUsern zur kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität und Nutzererfahrung
* Steuerung externer Dienstleister und technischer Partner
* Monitoring, Reporting und Ableitung von Maßnahmen zur Serviceverbesserung

Das bringst du mit

* Abgeschlossenes Studium Digital Marketing/ Business Management, Kommunikationswissenschaften mit digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und/oder Servicemanagement, idealerweise im Umfeld von Kommunikations- oder Customer Experience Technologien im Tourismus
* Fundierte Kenntnisse in der Online-Kommunikation und in Omni-Channel Plattformen oder vergleichbaren Systemen (wie Marketing Automation, CRM-, CDP- oder MRM-Systeme)
* Innovationsfreude, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban) und/oder ITIL
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Arbeiten an zukunftsweisenden Themen im Bereich digitale Kommunikation
* Sympathisches Team mit Humor & Herz
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Zugang zu aktuellen Technologien
* Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 3 Tage möglich)
* Gleitzeit bzw. flexible Zeiteinteilung
* zahlreiche Vergünstigungen in oberösterreichischen Tourismus- und Freizeitbetrieben

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.843 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).

Für inhaltliche Fragen zur Position wende dich bitte an Heinz Gressenbauer (Geschäftsführer TTG). Wir freuen uns auf deine online Bewerbung via smart bewerben (karriere.At)

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.843 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Linz

Berufsfelder

IT, EDV, Marketing, PR

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

TTG Tourismus Technologie GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Linz

Erforderliche Kenntnisse

* Digitales Marketing
* Kommunikationsservices
* Service-Management
* Projektmanagement
* Kundenbetreuung

Benefits

* Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gute Anbindung
* Personalvergünstigungen

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:


* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Heinz Gressenbauer
Geschäftsführer TTG
+43 732 7277 128

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
#costumer service manager
Linz
IVM Technical Consultants Wien Gesellschaft m.b.H.
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service manager
Linz
Ähnliches Angebot
Service manager (m/w/d) für digitale marketing- und kommunikationsservices
Linz
TTG Tourismus Technologie GmbH
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Service Manager

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern