Your tasks
* Bewerbermanagement & Unterstützung beim Recruiting (Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberkommunikation, Koordination von Vorstellungsgesprächen)
* Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
* Erstellung von Dienstverträgen
* Administrative HR-Tätigkeiten (Dienstzeugnisse, Bestätigungen, Ablage, Stammdatenverwaltung zB. in Workday, Vertragswesen, usw.)
* Unterstützung bei der Seminar- & Weiterbildungsorganisation
* Mitarbeit bei HR-Projekten
Our expectations
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) oder Studium mit Schwerpunkt HR, BWL, o. Ä.
* Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Generalistenrolle
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word, Outlook, Powerpoint)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Empathie, Diskretion und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
We offer
* Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international agierenden Unternehmen
* Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Top-Unternehmen der Pharma-Branche
* Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Jahresbruttogehalt mind. Eur 50.000,-; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
We are caring for our employees
* Reliable employer
* Strong global growth
* International career opportunities
* Comprehensive education and training
* Homeoffice
* Jobticket
* Active health promotion
* Free parking space
* Bikeleasing
* Canteen
* Joint company events
Fresenius Kabi Austria
Frau Mag. Sieglinde Walcher
Hafnerstrasse 36,
8055 Graz
www.fresenius-kabi.at #J-18808-Ljbffr